Freitag, 28. August 2009

Mein erster Eintrag

Hallo und herzlich willkommen! Das ist jetzt also der erste Eintrag in meinem Blog. Und da habe ich mich natürlich gefragt, was man da wohl so schreibt. Überlegt hab ich mir dann, dass ich ja sicher nicht die einzige bin, die irgendwann mal ihren ersten Eintrag schreibt und habe euch deshalb mal meine "Recherchen" zum Thema Blog - Bloggen zusammengetragen.

Also z.B. hier gibt's mal eine grundlegene Einführung und auch einiges an Tipps und Tricks. Tja und wer dann auf der Suche nach anderen innovativen Layouts für den eigenen Blog ist, der wird sicher hier fündig. Zu guter Letzt solltet ihr unbedingt ein Bildbearbeitungsprogramm euer Eigenen nennen (denn was wäre ein guter Blog ohne Bilder) und da kann ich das kostenlose gimp empfehlen.

Und weil es jetzt doch schon ein bisschen spät ist und ich hundemüde bin soll's das für's Erste erstmal gewesen sein.

Gute Nacht und bis dann eure Spitzmaus

Zum Abschluss noch ein kleines "Bilderrätsel" vielleicht kommt ihr ja drauf, was hier fehlt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen