Sonntag, 30. August 2009

Das findet die Spitzmaus klasse

Heute möchte ich euch mal vorstellen, was ich mit meinem kleinen Blog eigentlich vorhabe (ja, das hätte ich natürlich auch im ersten Beitrag machen können .... wollt ich aber eben nicht).


Seit kurzem bin ich vom Bastelfieber befallen (und das beinhaltet auch nähen, ...)

Und darum soll es in meinem Blog auch hauptsächlich gehen. Da ich noch absoluter Anfänger bin und leider auch nur mäßig kreativ muss ich auf bereits erdachtes zurückgreifen und zeige euch hier wo man Schönes findet.


Zum Einstieg hier mal mein aktuelles Lieblingsstück:

(Hooray for) Headbands: Absolut klasse ist dieser wirklich schnell aus "Stoffresten" (zu klein dürfen die natürlich nicht sein) hergestellte Kopfschmuck und so absolut trendy ... außerdem gelingt es eben auch jedem Anfänger super gut.


Finden könnt ihr die Anleitung bei Heather Bailey es gibt aber auch noch jede Menge anderere kostenfreier Anleitungen im Netz.


Tipp von mir: Ich verstärke sie innen immer mit dünnem Vliesline zum aufbügeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen