Sonntag, 18. Oktober 2009

Neues Ausprobieren

An den letzten 2 Wochenenden habe ich mal was Neues ausprobiert.

  1. Seidenmalerei: Inspieriert durch die aktuelle Burdastyle habe ich mal Seidenmalerei ausprobiert. Hier das Ergebnis 
  2. Velourbügelmotive: In meinem Lieblingsforum der Hobbyschneider bin ich auf eine aufregende Anleitung für Velourbügelmotive gestoßen und dass musste natürlich auch gleich ausprobiert werden.  - Für die Detailanleitung sucht euch dort einfach nach dem Stichwort "Velourbügelmotive". Ich habe die Motive einfach erstmal auf die Rückseite geklebt, dann ausgeschnitten und dann das Papier wieder abgezogen.








  3. Und dann auch hier das Ergebnis (schön Weihnachtlich)

2 Kommentare:

  1. ich finde Deine Velourmotive richtig klasse geworden und sie machen das sehr gut auf Deinem Shirt.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Motive sehr gelungen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen