Freitag, 4. September 2009

Endlich unabhängig

Jaaaa... auch ich habe es geschafft. Ich bin unabhängig von der Geschenkverpackungsschleifenindustrie (jaja, langes Wort)!

Und dank der Anleitung von Frau Liebe könnt ihr das auch.

Tipps von mir: Ich finde Geschenkpapier am besten und da mach ich Streifen von je 1cm Breite und 14 cm Länge. Bei handelsüblichem Geschenkpapier ergibt sich so nämlich kein Verschnitt und die Schleifen sehen klasse aus. Für den Abschluss kürze ich den letzten Streifen auf 8 cm.

Und weil ich auch mal was verlosen will gibt es heute meine ersten 10 gebastelten Schleifen -passend für das nahende Weihnachten - für euch. Ich verlose sie unter allen, die mir einen Kommentar hinterlassen (hat ja bisher noch keiner gemacht). Auslosung ist nächsten Freitag (11.09.09). Und nur zur Sicherheit: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen :-)
1Zuschneiden des Papiers
2Halbzeitpause
3Innovatives Trocknen an der Magnetleiste
4Fertig  Das bekommt ihr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen